ab 18

WTF!!Dreister Falschparker fesselt und fickt mir alle Löcher

19:56 min

mit Ton

Miley-Weasel

WTF!!Dreister Falschparker fesselt und fickt mir alle Löcher

Manch einer von weiss ja das ich auch noch bei einem Securityservice arbeite, so auch heute! Und was musste ich mal wieder feststellen, da hat doch wieder so ein Typ einfach am Sonntag auf dem Firmengelände geparkt. Sowas kann ich natürlich nicht durchgehen lassen und habe ihn zur Rede gestellt. Und wie es dann so kommen musste…hatte ICH plötzlich Handschellen auf dem Rücken an und seinen Schwanz im Arsch…!! WTF !!! Aber schau selber…unglaublich !!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren