18:54 minwith sound
18+
Ich war spasseshalber mal ein wenig in meinem alten Job als Sekretärin unterwegs und wollte mal testen wie ich mich als schüchterner Büronerd so mache und ob der Chef wirklich darauf reinfällt! Also habe ich mich möglichst schusselig als Praktikantin angestellt und einfach mal geschaut wir er reagiert! Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis ich von ihm auf meine Fehler angesprochen wurde und er mich nach Hause schicken wollte! Mein Plan ist also aufgegangen und was ihn dann nach der Mittagspause erwartet hat....schau es dir an! Aber ich verspreche dir...es wurde versaut und geil....von dem hemmungslosen Ende kann ich aber noch nichts verraten !! ;) !! Und ich würde mich natürlich über deine gute Bewetung sehr freuen !!
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.